Geniale Spende – Unser neuer 3D Drucker

Aus einem Gespräch auf der Top Job Messe letzte Woche ergab sich eine unglaubliche Gelegenheit für C-HACK bzw. das Jugendforschungszentrum Calw:
Herr Bofinger, Inhaber der Firma Firma Form3 in Althengstett http://www.form3.de, schenkt uns seinen voll funktionstüchtigen 3D-Drucker.
Nicht nur, dass wir dadurch mehr Kapazität haben für unsere 3D-Konstruktionsprojekte, dieser Profidrucker bietet auch einige Fähigkeiten, die wir bisher nicht hatten.
Mehr dazu hier…

20160423_111555

Vielen Dank an Hern Bofinger und seine Firma
Form3-Logo

Ein Gedanke zu „Geniale Spende – Unser neuer 3D Drucker

  1. Ich habe mir mal die Bilder aus dem anderen Beitrag zu dem 3D-Drucker angeschaut, schon ein heftiges Gerät aber durch die drei Extruder ist die Carriage doch sicher extrem schwer und neigt sehr schnell zu Schwingungen am 3D-Drucker und im Druckbild, oder? Wie hoch sind denn die Druckgeschwindigkeiten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.