Website komplett HTTPS fähig

Unsere Website ist jetzt auch verschlüsselt(also mit https) erreichbar.
Dazu ist der Admin https-only, dass heißt man wird dort gezwungen https zu benutzen.

Falls es Probleme geben sollte, meldet euch einfach bei mir.

4 Gedanken zu „Website komplett HTTPS fähig

  1. Super. Gefällt mir. Aber dann könntest du doch auch gleich alle Besuche auf https umleiten.
    Mit einem Hack in die .htaccess ist das schnell gemacht:

    RewriteEngine on
    RewriteCond %{SERVER_PORT} !^443$
    RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}/$1 [L]

    Oder traust du der Bandbreite aktuell die Mehrlast nicht zu? 🙂

  2. Ich weiß schon wie des geht, auch wenn wir es nicht genau so wie du sagst machen können. Aber wir haben uns dagegen entschieden.

  3. Das ihr wisst wie das geht hab ich gar nicht bezweifelt. Schließlich macht ihr das ja auch schon länger. 🙂
    Ich hab eben nur nen Webspace, daher der .htaccess Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.