Die Sache mit den Tickets dieses Jahr

Wie jedes Jahr wollte ich zusammen mit einigen weiteren Leuten dieses Jahr wieder zum Chaos Communication Congress.
Tobi A. und ich hatten, da wir letztes Jahr dort geholfen hab ein Zugang zum Vorverkauf und hatten somit unser Ticket sicher.
Leider waren die anderen nicht so glücklich und mussten ihre Tickets im normalen öffentlichen Verkauf beziehen.

Das Problem ist nur, dass das Event die letzten Jahre immer im gleichen Gebäude ist, aber die Anzahl an Menschen die gerne kommen möchten jedes Jahr stark steigt.

Folglich waren die Tickets sehr begehrt und an allen drei Tagen, an denen ein Kontigent verkauft wurde, innerhalb weniger Sekunden ausverkauft.
So haben wir es leider nicht geschafft auch nur ein einziges Ticket zu bekommen.

Und so kommt es, dass dieses Jahr nur 2 Personen aus dem C-Hack hier sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.