Tag 2 – Talks

So dele. Nun ist Tag 3 und es gibt wieder ein paar Empfehlungen zu den Talks.

Der 33 Jahresrückblick
Syrian Archive
Die Sprache der Populisten
3 Years After Snowden: Is Germany fighting State Surveillance?
The Untold Story of Edward Snowden’s Escape from Hong KongDIE NSU-MONOLOGE / NSU-MONOLOGLARI –> War nur live sichtbar. Aber sehr eindrückliches Theater mit den Original Aussagen der Opferfamilien der NSU Anschläge.
Durchmarsch von Rechts

Natürlich gibt es sicher auch noch weitere Vorträge. Zum Beispiel die Fnord News Show und die Parlaments Schlägerei. Allerdings war ich nach den NSU Talks / Theater doch etwas deprimiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.