Reparatur-Treff in Bad Liebenzell

Am 24. Februar besuchten wir den Reparatur-Treff in Bad Liebenzell. Der Treff ist neu ins Leben gerufen worden und gerade im Aufbau. Organisiert wird es vom Stadtsensiorenrat Bad Liebenzell in den Werkräumen der Reuchlin-Schule.

Wir haben zu diesem Anlass unsere neuen Merchandising-Artikel (Kafeetasse & Aufkleber) da gelassen. Sowohl Macher als auch Reparaturfälle sind gerne gesehen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei der ersten Veranstaltung musste ein defekter Kaffeevollautomat wieder zum leben erweckt werden, bei dem das Mahlwerk gestreikt hatte.

Kaffeeautomat im Zustand „Analyse“

Nächster Treff ist am Samstag, 24. März 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Folgetermine immer am letzten Samstag im Monat.

xsider

Hardware-Maker mit beruflichem Hintergrund, ich weiß auf welcher Seite der Lötkolben warm wird. Verantwortlich für die Technik im C-Turm und die Haselmaus-Sensoren.

3 thoughts to “Reparatur-Treff in Bad Liebenzell”

  1. Hallo und Guten TAG !
    Sehr geehrte Damen und Herren !
    Ich interessiere mich für das Repaircafe in der Reuchlinschule in Bad Liebenzell.
    Hier habe ich Info aus den „vor Coronna-Zeiten“ gesehen.
    Gibt es auch wieder Treffs und Termine für das Repaircafe in Bad Liebenzell oder auch auch Calw ?
    Mit vielen freundlichen Grüßen und vielen DANK im Voraus
    Beate Schmälzle

  2. Hallo, ich habe eine Defekte moulinexi Küchenmaschine, glaube es ist nur ein Kontakt weiss es aber nicht genau,brauche die Maschine aber dringend für die Weihnachtsbäckerei. Wer kann mir bitte helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.