Owncloud URLs

Wie manche vielleicht schon gemerkt haben, war die Owncloud zwar von Zuhause über c-hack.de/owncloud erreichbar, aber im JFZ wurde nach dem Aufruf der internen Owncloud-Adresse (c-hack00/owncloud) immer trotzdem auf die externe Seite umgeleitet. Das soll natürlich nicht so sein und jetzt funktioniert es wie es soll.
Falls ihr also im JFZ aus versehen auf die externe c-hack.de/owncloud Seite geht, könnt ihr trotzdem noch auf „Hier klicken für interne Owncloud (1Gbit/s)“ klicken und ihr gelangt zur internen Owncloud mit High-Speed.

owncloud-intern-screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.