Java/Processing Spieleprogrammierung ab April 2014

Hi Spieleprogrammierer,

am kommenden Mittwoch, dem 26.3.2014, geht es weiter. Wer einen eigenen Laptop hat, sollte den mitbringen. Das vermeidet Computer-Engpässe und ihr könnt nahtlos Zuhause weitermachen, wenn ihr Lust dazu habt.
Auf der Workshop-Seite findet ihr Erweiterungen zu meinem Programm:
1. Eine Tankanzeige (es wird auch gecheckt, wenn der Tank leer ist – dann funktioniert die Bremsrakete nicht mehr).
2. Eine erste Version, bei dem ich das Spiel objektorientiert umgesetzt habe. Vielleicht noch ein wenig früh aber schon mal eine Vorschau darauf, was wir machen werden, um mehrere Objekte zu zu bewegen.

Gruß Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.