TensorFlow, Keras, AI, ML, WTF…

Ich wollte mich immer mal mit machine learning beschäftigen. Habe jetzt genug gelesen, müsste jetzt aber mal was ausprobieren. Python bietet sich an wegen TensorFlow und Keras. Ideen, was man lernen könnte hätte ich auch. Wer hat Lust, sich mal zusammen in das Thema AI/ML hineinzuarbeiten?


Bild: Wikimedia – Chrislb (CC BY-SA 3.0)

2 thoughts to “TensorFlow, Keras, AI, ML, WTF…”

  1. Hi! Also ich (Joshuah, 26, Hallo ^^) bin Dir zwar vermutlich völlig unbekannt, aber ich hätte große Lust.

    Ich habe mit Python Programmieren angefangen und damals eine Art textbasierten Dungeon-Crawler gebastelt. KI war der Grund, mich überhaupt mit IT zu beschäftigen, bin aber bislang nicht groß dazu gekommen. Aber wer weiß, vielleicht ja jetzt ^.^

    1. Hallo Joshuah,

      Komm doch einfach mal vorbei.
      Wir treffen uns Mittwochs ab 19:00 im Jugendforschungszentrum Calw.
      Wir haben noch nicht angefangen mit dem Projekt. Da sich noch keiner gefunden hat, der mitmacht, ist sowieso noch nicht klar, ob es das Projekt geben wird.
      Aber wenn du mitmachst, kann sich das ja ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.