Makernight am 20.9.2019

Letzten Freitag war wieder eine Makernight. Bart und ich haben mit 5 Teilnehmern eine kleine Schaltung zusammengelötet und in einem kleinen Gehäuse zusammengebaut. Eine kleine Alarmanlage: Fällt Licht auf die Fotodiode wird es laut. Ist es dunkel bleibt es leise. Optimal um den Süßigkeiten Schrank zu sichern. 😉
Anfangs dachten wir, dass es total leicht ist und in einer Stunde fertig sei. 🙂 Alleine die Schaltung hat schon über eine Stunde gebraucht. Der Rest ging dann recht schnell. Aber am Ende konnte jeder eine fertige Box mit nach Hause nehmen und war zufrieden.
Hier ein paar Impressionen.

One thought to “Makernight am 20.9.2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.