Ankunft – Tag 1

Wie schon Tim geschrieben hat, sind monkel (ein guter Freund von mir) und ich gestern Abend gegen halb 9 in Calw eingestiegen und gegen 6 Uhr morgens ausgestiegen. Deshalb sind wir nun müde. Doch als mehrfache Besucher haben wir uns erstmal im Himmel angemeldet und gleich spontan eine erste Schicht bekommen: Nämlich das Lager vom LOC (Logistic Operation Center) zu bewachen, damit das Werkzeug nicht wegkommt. Da es um diese Zeit erst ca. 7 Uhr war, waren kaum mehr Leute unterwegs. Gegen 8 Uhr war dann unsere Schicht zu Ende. Wenn man so früh morgens dann doch das CCH umherläuft ist noch wirklich so gar nichts los. Das hat sich dann aber mit Anfang des Eröffnungstalks wieder schlagartig geändert.

Einzig die Müdigkeit ist doch noch gut zu spüren. Besonders wenn man in einem bequemen Sessel sitzt und ein englischer Vortrag über Dronen gehalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.