Smart Tree House Dokumentation veröffentlicht

Nachdem wir seit fast einem Jahr wieder kein Update geschrieben haben, hab ich nun die Projektseite etwas erweitert und aktualisiert. Hauptsächlich haben wir das Gehäuse für die gesamten Komponenten geplant und erstellt. Dazu wurden Standardbauteile aus der Elektromontage verwendet. Das Gehäuse für das Bedienelement wurde im C-Hack konstruiert und gedruckt.

Nachdem der Source nun endlich mal funktioniert und somit „fertig“ ist, hab ich diesen mal zusammengefasst. Damit nicht immer nur ich als Ersteller vom Code alles flashen muss hab ich mal eine Dokumentation erstellt. Sogar schön mit bunten Bildern und einigen Erklärungen.
Dokumentation
BaumhausCodeDS-neu.zip
libraries.zip
Platinen-Tests

Der einzige Knackpunkt, der uns zur Zeit noch Ärger macht ist eine sinnvolle Verkabelung. Wir hatten eine funktionale Version aber da sie nur gesteckt war ist sie leider sehr leicht wieder auseinander gegangen. Man müsste es einfach noch sauber verlöten und die Verkabelung noch sauber dokumentieren.
Zur Zeit ruht das Projekt jedoch, da wir eine Kugelbahn bauen!

Gerne können sich aber begeisterte Löter und Elektroniker beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.