35C3 – Bilder Rückblick

So dele, der 35C3 ist schon eine Weile her und wie immer hat man während dem 35C3 viele Erlebnisse und macht manche Bilder (natürlich meistens ohne Personen). Doch kaum ist man wieder daheim, stellt sich sehr schnell wieder der Alltag ein.
Deshalb nun noch als Abschluss eine kleine Bildersammlung. Für weitere Texte lest doch mal in den die einzelnen Tage rein:
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Für Tag 4 hatte ich keine Zusammenfassung geschrieben, es gab aber meines Wissens auch nicht wirklich spannedes mehr. Außer dem obligatorischem Security Nightmares Talk
Ansonsten kann man sich gerne mal im Video Archiv durchschauen: 35C3 media ccc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.